Das Interaktionsmenü

Befehlfreie Interaktionen leicht gemacht.

Das System schnell erklärt!

Mit Sneak + Rechtsklick auf einen Spieler öffnet sich das grafische Interaktionsmenü, wo sortiert nach normalen, Fraktions- und Berufsinteraktionen Befehle ausgeführt werden können. Dies erleichtert den Einstieg in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.

So ist es bspw. möglich, Spielern über ein rein grafisches Menü Geld zu geben, den Personalausweis zu zeigen, zu packen, auszurauben, festzunehmen, zu verarzten und vieles mehr. Je nach Einstellung können auch Personalausweis o.Ä. als grafisches Inventar dargestellt werden.

Übrigens ist durch dieses System das Packen wie es auf anderen Servern existiert, deutlich verbessert worden. Das System prüft automatisch, ob der Spieler gepackt werden darf und wenn dieser dann nicht nah genug mitkommt, wird er automatisch alle 3 Sekunden teleportiert. Zudem steht für alle Labymod-Spieler sichtbar, dass diese Person gepackt wurde.
Weitere Fragen?
Speed-Support
Powered with
by
MC Develop
flagchevron-down